Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.

Blended Malt

Startseite/Blended Malt

Blended Malt

Der Blended Malt Whisky, oder in der Kurzform Blended Malt genannt, besteht aus zwei oder mehreren Single Malt Whiskys. Er darf keinen Grain Whisky enthalten.

In der Vergangenheit wurde er auch gerne Pure Malt genannt, war aber als Begriff nicht eindeutig klar.
Mit dem aktuellen Begriff ist die Definition nun endgültig geklärt.

Ähnliche Einträge

By | 2015-06-03T12:40:28+00:00 Juni 3rd, 2015|Kommentare deaktiviert für Blended Malt

About the Author:

Marc Hoffmann
Mein Name ist Marc A. Hoffmann. Ich bin Whisky-Buchautor und befasse mich primär in meiner Freizeit intensiv mit dem Thema Whisky. Die meiste Zeit verbringe ich in der Schweiz, da ich dort aufgewachsen bin und dort auch meiner “normalen” Arbeit im IT-Bereich nachgehe. Mein besondere Leidenschaft gilt dem Schottischen Single Malt Whisky und darüber werde ich auch auf meiner privaten Whiskymania.ch Website berichten.