Glenflagler 2017-07-28T10:03:34+00:00
0
Gründungsjahr
0
Jahresproduktion in Liter
0
Wash Stills
0
Spirit Stills
0
Wash Backs
Fanpage von Glenflagler

Glenflagler

Die Brennerei Glenflagler, auch bekannt unter dem Namen Killyloch, hatte nur ein kurzes Leben und ist seit über 30 Jahren nicht mehr in Produktion. Daher ist bei den meisten der Name nicht mehr sehr geläufig und Abfüllungen gibt es nur noch sehr selten.

Spezielles:

  • War eine der kurzlebigsten Destillerien Schottlands
Fanpage von Glenflagler

Detailinformationen zur Destillerie

Die Produktion der Brennerei Glenflagler wurde 1965 aufgenommen und bereits Mitte der 80’er Jahre wieder stillgelegt. Auch der Killyloch wurde hier produziert, der bereits Anfang der 70’er Jahre schon nicht mehr hergestellt wurde. Noch einmal für Gesprächsstoff sorgte die Marke, als Signatory in den 90’er Jahren einen kleinen Bestand von beiden Malts auf den Markt brachte.
Beschreibung Technischer Wert
Jahresproduktion
Mash Tun
Washbacks aus rostfreiem Stahl
Wash Stills 3 Stück
Spirit Stills 3 Stück
Getreide
Öffnungszeiten:
stillgelegt

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.