Instagram Beiträge

Liebe Whisky-Fangemeinde,

wer mich persönlich kennt weisst, dass ich regelmässig in Schottland bin. Vor Ort besuche ich immer mehrere Whisky-Brennereien. Daher sammle ich immer mehr Bildmaterial zu den Destillerien und über Schottland. Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf. Zu meinen bevorzugten Motiven gehören Landschaftsaufnahmen, Architekturfotografien und einiges mehr.

Ich habe mir daher überlegt wie ich meine Bilder einer neuen Zielgruppe präsentieren kann. Mein  Gedanke war die Bilder auf Instagram hochzuladen. Nicht zuletzt, da auch ein guter Freund und Profi-Fotograf gute Erfahrungen gemacht hat. Er kommt über diesen Kanal regelmässig zu neuen Aufträgen. Natürlich decken sich meine Anforderungen nicht unbedingt mit denen eines Fotografen. Doch ich werde hin und wieder angefragt, ob ich Fotos für Bücher und Magazine verkaufen würde. Das mache ich natürlich sehr gerne.

Wenn Du mir also auch auf Instagram folgst, dann profitierst Du von zusätzlichem Bildmaterial. Oft wirst Du diese Bilder auf meiner Website nicht finden.
Ergänzt werden die Bilder mit zusätzlichen Informationen. Neben deutsch gibt es sie auf Instagram auch in englischer Sprache. Das schafft zusätzliche Reichweite und für mich neue Kontakte. Ein weiterer Vorteil sind die regelmässigen Updates. Zusätzlich wird pro Anpassung auf den Destillerie-Seiten auch ein Blogeintrag mit den Änderungen generiert. So weisst Du jederzeit, wo was angepasst wurde. Dadurch bist Du noch rascher informiert, wenn es zu einer Brennerei Neuigkeiten gibt und gleichzeitig erhältst Du neues Bildmaterial.

Instagram ist natürlich speziell auf Bilder und kleine Videos spezialisiert. Deshalb habe ich über diesen Social Media Kanal in kurzer Zeit einige Abonnenten gewinnen können. Wenn auch Du Interesse an weiteren Bildern zu Schottland, Brennereien und Whiskys hast folge mir auf Instagram! Ich freue mich! Und es lohnt sich für Dich, denn Du bekommst regelmässig neue Bilder zu sehen!

Kürzlich aufgeschaltete Beiträge:

Kürzlich habe ich auf Instagram Bilder zu den folgenden Brennereien  und Whiskys gezeigt:

Hier ist der direkte Link zu Instagram:

Slàinthe mhath!
Marc